SPIEL­BERICHTE
DAMEN

  • DAMEN
    Deutlicher Derbysieg gegen Haspo Bayreuth II

    Am vergangenen Samstag kam es in Creußen zu dem ewig jungen Nachbarschaftsduell zwischen den Damenmannschaften des HC Creußen und der HaSpo Hayreuth II.
  • DAMEN
    Dritte Niederlage in Folge gegen Marktleugast

    Beide Teams hatten vor diesem Spieltag zwei Zähler auf dem Konto und standen in der Tabelle direkt nebeneinander. So hatten beide Mannschaften den Anspruch das Spiel für sich zu entscheiden.
  • DAMEN
    Unnötige Niederlage gegen Hallstadt

    Die Damen des HC Creußen trafen auf die Mannschaft des TV Hallstadt. Die Gäste waren mit einem Sieg in die Saison gestartet und  standen in der Tabelle unmittelbar  vor  den Krugstädterinnen.
  • DAMEN
    Deutliche Niederlage gegen Titelaspiranten

    Am vergangenen Samstag reisten die Damen des HC Creußen nach Helmbrechts. Bei dem Team des TV Helmbrechts handelt es sich um den Top-Favoriten auf die Meisterschaft.
  • DAMEN
    Arbeitssieg zum Saisonauftakt gegen Weitramsdorf

    Zum Auftakt in die neue Handballsaison kam die Mannschaft des TSV Weitramsdorf nach Creußen. In den vergangenen Jahre hatten die Creußnerinnen das ein und andere mal den kürzeren gegen diese Mannschaft gezogen.
  • DAMEN
    Saisonvorschau

    Nach einem kurzen Intermezzo in der Bezirksliga kehren die Damen des HC Creußen in der kommenden Saison als verlustpunktfreier Meister der Bezirksliga Ost in die Bezirksoberliga Oberfranken zurück.