HERREN

Spitzenspiel in Creußen

Zu einem ersten Showdown um den Meistertitel in der Bezirksklasse Ost kommt es am kommenden Samstag zwischen dem HSV Hochfranken III und unseren Herren. Erster gegen Zweiter – Spitzenreiter gegen Verfolger!

Nach einem bisher überzeugenden Saisonverlauf stehen unsere Herren hinter dem HSV Hochfranken aktuell mit einem Spiel weniger auf Platz 2 in der Tabelle. Nach dem Hinspiel in Hochfranken haben unsere Jungs einiges gut zu machen. Dort ließ man sich phasenweise vorführen und verlor am Ende deutlich mit 34:25.

Der HC geht mit voller Mannschaftsstärke in die Partie gegen Hochfranken und wird alles dafür geben, die Punkte in der eigenen Halle zu halten. Um dies möglich zu machen ergeht hiermit ein Aufruf an Fans und Unterstützer, Sportbegeisterte und ALLE Creußner: Die Herren des HC brauchen eure Unterstützung! Mit ausreichend Support von der Tribüne und einer geschlossenen Mannschaftsleistung wollen wir gemeinsam Platz 1 in der Tabelle übernehmen!

Anpfiff ist um 18.00 Uhr in Creußen. Im Vorfeld dieser Partie spielen unsere Damen ab 16.00 Uhr ebenfalls gegen Hochfranken.

Wir zählen auf euch!

Vorbericht

Vermeidbarer Punktverlust gegen den TV Münchberg

Die Herren des HC Creußen haben in ihrem ersten Spiel der Saison 19/20 einen Punkt gegen den TV Münchberg liegen lassen müssen.
    Saisonvorschau 2019/20

Einen respektablen 4. Platz in der nach Auflösung der Bezirksklasse Mitte neu zusammengestellten Bezirksklasse Ost erreichten unsere Herren am Ende der abgelaufenen Saison.